Bilder

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Bilder der letzten Jahren.

„Tusche“ – hier handelt es sich um meine neuesten Arbeiten aus dem vergangenen Jahr 2015

„Monotypien“ sind neuere Arbeiten – alles Einzelstücke, d.h. keine Serienfertigung.

„3D-Objektrahmen“ sind Werke in denen ich Texte aus meinem Buch visualisiert habe in Form von Objektrahmen.

„Hinter Glas“ sind moderne Gebilde in Rahmen. Entweder auf hochwertigen, handgeschöpften Büttenpapieren oder gleich direkt auf Glas gemalt.

„Die Reise“ war ein Weg zur neuen Selbstfindung. Zum neuen Malstil. Eine Reise aus der sehr unterschiedliche Werke hervorgingen.

„Spuren“ ist die Auseinandersetzung mit der Fläche, den Farben, sich wiederholenden Formen, die an die Natur, an Oberflächen und an Szenen einer Landschaft erinnern.

„Feminität“ sind Frauenakte mit einer Mischtechnik aus Öl und Acryl auf Leinwand. Ziel war es, Frauenkörper so ins Format zu setzen um eine plakative Flächenverspannung zu erzielen.